Diskussion:Artemon

Werbung (Nur für Gäste)

Der Link zum Bethesda-Thread geht leider nicht mehr. --Scharesoft 21:45, 23. Nov. 2009 (UTC)

Wäre es denn nicht denkbar das "Artemon" schlicht eine andere Bezeichnung (des Buchautors?) für eine existierende Stadt in Cyrodiil ist (bzw. in einer anderen Sprache)? Wäre, finde ich denkbar, da es sonst keine Hinweise darauf gibt das es eine eigenständige Stadt ist. Nur so ne Vermutung meinerseits ;) --Kolgur (Diskussion) 02:23, 16. Feb. 2013 (CET)

Und welche Stadt sollte das dann deiner Meinung nach sein? ;) Mal davon abgesehen, dass der Autor ansonsten die "korrekten" Bezeichnungen der Orte verwendet. Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass es sich um eine in TES IV nicht mehr berücksichtigte Ortschaft wie das im selben Atemzug erwähnte (und auch in anderen Büchern so bezeichnete) Mir Corrup handelt, nachdem die "Tanz im Feuer"-Reihe aus TES III stammt, also einer Zeit, als Cyrodiil noch komplett anders beschrieben wurde als es in TES IV umgesetzt wurde. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 11:02, 16. Feb. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden