Diskussion:Atronach

Werbung (Nur für Gäste)

Vergessen oder Versunken?

Heisst der besondere Sturmatronach nicht Der Versunkene? J'mahd 16:28, 24. Aug. 2010 (UTC)

Steht doch im Text: [...] Eine Sonderform des Sturm-Atronachen ist "Der Vergessene". [...] . Lg --Nik0 16:33, 24. Aug. 2010 (UTC)

Ja, aber ich meine er heisst "Der Versunkene" nicht "Der Vergessene". Bei mir heisst er nämlich "Der Versunkene". Es sei denn ich meine einen anderen speziellen Sturm-Atronach. J'mahd 16:53, 24. Aug. 2010 (UTC)

Hatte das aus dem damaligen Artikel übernommen - überprüfen und gegebenfalls verbessern. --Deepfighter 17:01, 24. Aug. 2010 (UTC)

Luft Atronach?

Servus :D Ich wollte Fragen wo genau Luft-Atronache erwähnt werden? Bzw. woher wisst ihr das sie existieren? --David Indarys 15:57, 4. Dez. 2011 (CET)

Daggerfall (siehe hier). Allerdings ist das faktisch falsch, der "Air Atronach" ist eigentlich ein Golem. -- Crashtestgoblin (disputatio) 18:37, 4. Dez. 2011 (CET)
EDIT: Ich sehe gerade, dass es sich offenbar doch um eine andere Kreatur zu handeln scheint, klingt für mich stark nach einer Erwähnung in Morrowind oder Oblivion. Muss auf jeden Fall eine Referenz hin. -- Crashtestgoblin (disputatio) 18:41, 4. Dez. 2011 (CET)

Kategorien

Atronachen kommen in Tamriel doch gar nicht wild vor? Warum sind sie Kreaturen von Himmelsrand und Cyrodiil? --ddrPeryite (Diskussion) 22:13, 5. Jan. 2017 (CET)

Ich glaube auch ein Überbleibsel aus dem nicht vorhandenen Spielebereich, da sie in den Spielen dort anzutreffen waren. --Scharesoft (Diskussion) 22:19, 5. Jan. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden