Diskussion:Biographie der Königin Barenziah

Werbung (Nur für Gäste)

Name

Ist das der richtige Name oder heisst das wirklich Biographie von Barenziah? --Deepfighter 13:05, 30. Dez. 2007 (CET)

Name: Biographie von Barenziah. Was anderes: Gibt es das auch in Cyrodiil? /zu kaufen ?--Lateingenie 18:50, 5. Jun. 2008 (CEST)

Oblivion-Version

Ich brauch mal die Oblivion-Version zum Vergleich aller drei Auflagen. Wir haben die Oblivion-Version der Morrowind-Version gleichgesetzt. Ansonsten liefere ich die Daggerfall-Übersetzung baldmöglichst nach. Habe Sie aktuell in Arbeit. Einfach als Unterseite bei mir in den NAmensbereich. Vielen Dank! --Deepfighter (Diskussion) 20:18, 4. Dez. 2012 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden