Diskussion:Blankenmark

Werbung (Nur für Gäste)

Die vorlage von Anvil und Maar Gan gilt doch auch für solche kleinen dörfer oder? Oder gibt es eine andere vorlage? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:07, 15. Sep. 2012 (CEST)

Habs schon gefunden! --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:10, 15. Sep. 2012 (CEST)

Schon fertig?

Ich glaube ich bin jetzt schon fertig...mir fällt nicht smehr ein. Ich habe keine Literatur verzeichnisse gefunden. Anmerkungen gibts auch keine. Habt ihr noch Ratschläge oder ist der artikel wirklich fertig? Die Rechtschreibung mache ich gleich. --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:30, 15. Sep. 2012 (CEST)

Ich meine mich zu erinnern, dass Blankenmark eine Rolle in einer Quest gespielt hat. Deren Handlung sollte man also noch bei Geschichte vermerken, aber ansonsten gibt es da tatsächlich nicht viel. --Killfetzer (Diskussion) 10:12, 16. Sep. 2012 (CEST)
Zumindest laut UESP gibts da keine Quest und auch kaum weitere Informationen. --Scharesoft (Diskussion) 12:23, 16. Sep. 2012 (CEST)
Nun, dann bin ich wohl fertig :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 12:26, 16. Sep. 2012 (CEST)
Dann war es vielleicht eine der unfertigen Quests. Aber ich bin mir recht sicher, dass Blankenmark irgendeinen halbseidenen Sinn hatte. --Killfetzer (Diskussion) 12:46, 16. Sep. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden