Diskussion:Caius Cosades

Werbung (Nur für Gäste)

Trainer

Caius is also a Trainer for Hand-to-hand (up to 70), Speechcraft ( also up to 70), Unarmored (again, 70). If that information is worth adding, please add it.

Für dich extra auf Deutsch ;) Eigentlich fügen wir solche Informationen nicht in die Artikel ein, da wir uns auf die Lore von The Elder SCorlls spezifiziert haben. Schau dir mal diesen Artikel an, dort haben wir eine noch unfertige Liste der Trainer gemacht. Aber ehrlichgesagt haben wir da noch keine wirkliche Entscheidung getroffen, ob solche Dinge mit in die Artikel sollen. Was meinen die anderen? Vll reicht zu erwähnen, dass ein Trainer für diese Dinge ist, aber die genauen Werte sind nicht nötig. --Scharesoft 21:51, 3. Okt. 2007 (CEST)
right, I must finish the work at the "Trainer"-Artikel but I haven't got in Sweden so much time and I haven't got also no Construction Set here, so we must wait until i am back...
I think it is not important that we write in the article, what they practice. But Maybe we can make a note that, this is also a Trainer, but then without these Skills. --Deepfighter 07:51, 4. Okt. 2007 (CEST)

Bearbeitung

Korrekturen sind im moment ohne gewähr, weil ich ohne nachzuprüfen geschrieben habe--Lateingenie 22:26, 25. Feb. 2008 (CET)

  1. dass hinter dem Skooma - süchtigen Wirt der Anführer des Geheimdienstes des Kaisers steckte. -> Seit wann ist Caius Cosades ein Gastwirt?
  2. Seit wann wissen wir das er um die 50 jahre alt war?
  3. Ausserdem ist der Nerevarine 3Ä 427 auf Vvardenfell gekommen, was du hier mit 430 suchst ist mir etwas schleierhaft.--Deepfighter 11:04, 26. Feb. 2008 (CET)
Wann hat Caius erwähnt, dass er Probleme mit Skooma hat? Und welche Quelle ziehst du herran um zu behaupten, dass er 433 in Cyrodiil war? --Killfetzer 11:54, 26. Feb. 2008 (CET)


  1. Zitat von Bacola Closcius: "Der alte Caius betreibt auf dem Hügel am Nordrand der Stadt ein kleines Gasthaus. Nehmt die Eingangstür und nicht die Tür zur Terrasse. Geht nach rechts, die Treppe rauf, dann links hinunter bis zum Ende der Straße."
  2. das hab ich mir aus seinem Aussehen erschlossen. Da steckt wohl zu viel vermutung drin... *zuck*
  3. das war dann wohl eine information aus einer falschen Quelle. -.-
  4. Beispielsweise als er einem erklärt, dass er nach Cyrodiil abberufen wurde, nennt er als einen möglichen Grund neben den Unruhen und dem Krankheitszustand des Kaisers sein "Zuckerproblem"...
  5. Er befindet sich doch nicht mehr im Spiel von Tes VI, oder? da kann ich natürlich falsch liegen, weil ich Oblivion noch nie gepspielt habe...

Soll ich das mit Theorien da lassen oder nicht? Das war vorvorgestern nur ein spontaner Einfall, aber ja nicht soo falsch, oder? --Lateingenie 16:06, 27. Feb. 2008 (CET)

Solange du sie klar und deutlich als Theorie darstellst geht das schon klar. Macht den Artikel auch besser lesbar und spannender! Pro.svg Pro ^^ --Rapowke 18:54, 27. Feb. 2008 (CET)


Also ich finde allerdings nicht, der "der alte Caius" eine Gastwirt ist, zumal nur EIN Bett in seinem haus steht. ich vermute, das das ein fehler von Bethesda ist. Man sollte es ändern, auch wenn die diskussion schon 2 jahre alt ist -.- Nerevar 23:36, 24. Jun. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden