Diskussion:Dovahkiin

Werbung (Nur für Gäste)

Ich werde mich natürlich bemühen, an dem Artikel weiter zu arbeiten, aber im Moment ist es mit der Zeit ein wenig knapp. Ich hoffe allerdings, dass der Artikel so weit wie ich gekommen bin, ganz okay ist. Fehler sind nicht drin, jedenfalls nicht nach meinem Wissensstand bezüglich Skyrim. -- Momo 21:42, 19. Apr. 2012 (CEST)

Differenzierung

Der Protagonist ist ja nicht das einzige Drachenblut. Vielleicht sollte dieser Artikel besser allgemein etwas dazu sagen, für den Spielerhelden denken wir uns dann irgendwas anderes aus. -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:10, 22. Apr. 2012 (CEST)

Sehe das genauso wie Du. Vielleicht machen wir eine Dovahkiin (Allgemein) und ein Dovahkiin (Himmelsrand oder 4Ä 201 oder Held Seite. Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus, allerdings fällt mir nichts besseres ein. — Johannes (Death-lord) 11:08, 22. Apr. 2012 (CEST)
Man muss diesen Artikel einfach verallgemeinern - heißt eine kurze Einleitung über Drachenblüter und dann über den Skyrim-Dovahkiin schreiben. Mehrere Artikel sind da gar nicht notwendig.--Deepfighter 11:25, 22. Apr. 2012 (CEST)
Wieso so kompliziert? Die Seite Drachenblut als allgemeine Seite für alle mit Drachenblut/das Phänomen und die Seite Dovahkiin für den Helden (da dieser Begriff meist synonym/als "Eigenname" für selbigen verwendet wird) reicht mMn vollkommen aus. -- Ricardo Diaz 11:40, 22. Apr. 2012 (CEST)
Ich bin da Ricardos Meinung, zwei getrennte Artikel sind da sinvoll. --Scharesoft 11:59, 22. Apr. 2012 (CEST)
Ok, das klingt nach einem Plan. -- Crashtestgoblin (disputatio) 12:29, 22. Apr. 2012 (CEST)
Dovahkiin ist ja nichts anderes als Drachenblut in Drachensprache, deshalb kann man schlecht so separieren. Wie wäre es mit einer Verschiebung zu Letztes Drachenblut? --ddrPeryite (Diskussion) 10:08, 24. Apr. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden