Diskussion:Dro-m'Athra

Werbung (Nur für Gäste)

So.... Hier ist nun endlich der Artikel, der in den letzten Wochen als erster Teil eines Projektes fertig ausgearbeitet wurde, mit dem Ziel, unzählige fehlende Informationen, vor allem aus ESO, zu den Khajiit auf uesp und im Almanach zu ergänzen und den Bereich möglichst zu vervollständigen. Ein großen Dank an Skotharr-do ("Skotty") für die Kooperation und die umfassende Arbeit bei der Schnipselsuche in Büchern und Dialogen bis hin zur Zusammenfassung. Momentan sind der Aufbau und Struktur der beiden Artikel auf uesp (siehe hier) und im Almanach fast identisch mit Unterschieden in der Referenzierung, den Bildern und vereinzelten Kleinigkeiten. Je nach Bedarf kann der Artikel nun jedoch weiter an das Almanach-Schema angepasst werden. --ddrPeryite (Diskussion) 12:24, 23. Aug. 2018 (CEST)

Mir fehlt hier gerade ein "Danke"-Button :) Super Arbeit, toll wenn derartige Infos aus ESO Einzug in den Almanach erhalten. --Scharesoft (Diskussion) 15:15, 23. Aug. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden