Diskussion:Elsweyr

Werbung (Nur für Gäste)

Lage von Anequina

Es scheint, als ob die alte Karte von Elsweyr aus der ersten Auflage des kleinen Tamriel-Almanachen nicht der tatsächlichen Lage von Anequina entspricht. In der dritten Auflage wird Anequina auf Seite 68 im Süden (demensprechend vermutlich Pellitine im Norden) beschrieben. Dies stützt eine Ortsangabe aus dem Buch 2920, Sonnenaufgang, wo steht:

Senchal, Anequina (das heutige Elsweyr)

2920, Sonnenaufgang
-- Crashtestgoblin 17:40, 27. Sep. 2010 (UTC)


Quellen

Hallo, hat möglicherweise jemand Belege für die Geschichte Elsweyrs in der ersten Ära, genauer gesagt die Sechzehn Staaten und ihre Koexistenz, parat? Das steht hier so im Artikel, aber ich habe keine Quellen dafür gefunden und bräuchte die evt. für den Artikel über die erste Ära. Danke sehr. --Viele-als-einer (Diskussion) 21:39, 25. Mai 2016 (CEST)

Das ist aus dem KRK III - der darf hier in der gedruckten DV, die Oblivion beilag, nicht eingestellt werden, aber die Imperial Library hat ihn zum Glück im Original --Numenorean (Diskussion) 15:57, 29. Mai 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden