Diskussion:Erste Ära

Werbung (Nur für Gäste)

Zeitleiste Erste Ära

Könnt Ihr mir dann auch eine Zeitleiste aufbauen für die Erste Ära? Muss noch nicht einmal mit eingetragenen Daten sein, das mache ich schon, einzig, dass wieder ein Grundgerüst vorhanden ist, wie bei den anderen grafischen Zeitleisten.--Deepfighter (Diskussion) 14:54, 7. Sep. 2013 (CEST)

Die Zeitleiste wurde erstellt: Zeitleiste der Ersten Ära. Da so viel Zeit in der ersten Ära vergangen ist, habe ich sie in hunderter sowie tausender Schritten aufgeteilt. In jedem der tausender Abschnitte gibts einen Platzhalter. --Scharesoft (Diskussion) 16:42, 7. Sep. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden