Diskussion:Ersthalt

Werbung (Nur für Gäste)

Elante von Alinor

Es erscheint mir etwas arg seltsam, dass Elante von Alinor angeblich aus Erstburg stammen soll. Gibt es dafür eine Ingame-Quelle? -- Ricardo Diaz 09:58, 3. Apr. 2011 (UTC)

Ich habe mal Oblivion nach den Stichworten "Erstburg" und "Ersthalt", sowie die Dialoge von Elante selbst durchforstet - nichts. Interessanterweise ist mir aber aufgefallen (durch die UESP), dass eine Daedra-Forscherin aus MW in der Höhle Ibar-Dad ebenfalls "Elante" heißt. -- Crashtestgoblin 10:42, 3. Apr. 2011 (UTC)
Ich habe dazu auch keine Infos gefunden. --Scharesoft 13:56, 3. Apr. 2011 (UTC)
Kann ich schreiben, dass auch Vanus Galerion aus Erstburg kommt? Im Buch Urspung der Magiergilde von Hochmagier Salarth wird erwähnt, dass er dort im Stadtzentrum arbeitete. --Vedam Dren 14:06, 6. Apr. 2011 (UTC)
Natürlich, sofern du Quellen hast kannst du solche Dinge gerne einfügen. Allerdings dann mit Verweis woher die Information stammt. In die Anmerkung kannst du auch schreiben dass nur bekannt ist dass er dort gearbeitet hat. --Scharesoft 14:28, 6. Apr. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden