Diskussion:Esbern

Werbung (Nur für Gäste)

Verschiebung

Wo und wann hatten wir uns darauf geeinigt, dass er das Lemma "Esbern" kriegt? Weder hier noch hier wurde das festgelegt. Die Seite "Esbern" sollte daher nach unserem bisherigen Schema als Artikelweiche verwendet werden. -- Ricardo Diaz 17:34, 29. Apr. 2012 (CEST)

Wer sucht den ollen Mönch aus Cheydinhal. "Crashi, mir ist es an sich egal." hab ich als dein Einverständnis interpretiert. :P -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:45, 29. Apr. 2012 (CEST)
War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt... Es wurde sich auf der Direnni-Disk für die Beibehaltung des bisherigen Schemas entschieden, heißt: "Esbern" ist die Artikelweiche, der Mönch kommt unter "Esbern (Cheydinhal)" (oder ähnliches) und unser Freund aus Skyrim unter "Esbern (Klinge)". Punkt aus. Und solange es keine Mehrheitsentscheidung gegen das bisherige Schema gibt bleibt es ohne Ausnahme (und dabei ist es ganz egal, ob der Mönch aus Cheydinhal so wichtig ist wie ein chines. Sack Reis oder nicht). -- Ricardo Diaz 17:54, 29. Apr. 2012 (CEST)
Ich unterstütze hier Ricardos Meinung, wie auch im dazugehörigen Thema. Wir sollten Personen im Universum als Ganzes sehen und nicht nach Wichtigkeit. Was wäre wenn es im Nachfolger einen Oberkaiser gibt namens Esbern? Verschieben wir dann wieder alles? ;)--Deepfighter 17:59, 29. Apr. 2012 (CEST)
Menno. Ich habe gehofft, dass ich mit meiner mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-renn-Aktion Erfolg habe. :( Dann aber bitte auch konsequent, denn Cyrus hat auch einen absolut unbedeutenden Namensvetter in Cyrodiil. ;P -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:58, 29. Apr. 2012 (CEST)
Bitteschön ;P -- Ricardo Diaz 18:08, 29. Apr. 2012 (CEST)
In so einem Fall aber dann bitte auch die ganzen Artikel die auf Cyrus verweisen bearbeiten. So haben wir lauter Links die nur auf die Artikelweiche verweisen. --Scharesoft 20:11, 29. Apr. 2012 (CEST)
Hier für alle die Spaß dran haben. Ich fang mal sanft von unten an ;D --Deepfighter 20:23, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden