Diskussion:Fremdländer

Werbung (Nur für Gäste)

Ist das ein spezielles Dunkelelfenproblem? weil dann könnten wir als Kategorie noch Dunmer dazu machen und dann die Begriffserklärungskategorie raus nehmen, wodurch wir wieder einen Artikel weniger hätten in der kniffligen Begriffserklärungskategorie hätten.:)--Rapowke 22:59, 30. Jun. 2008 (CEST)

Wenn wir da die Kategorie Dunmer nehmen, klingt es meiner Meinung nach eher so, als wenn nur Dunmer Fremdländer sein könnten. Obwohl das der Artikeltext wieder ausschließt^^ --Scharesoft 23:01, 30. Jun. 2008 (CEST)
Aber wenn das eben ein Dunmerspezifisches Problem ist! Nur Dunmer bezeichnen die "Einwanderer" ja als Fremdländer bzw. als N'Wah. Oder? Von daher könnte man schon Dunmer als Kategorie geben.Ist ja typisch für die Dunmer.--Rapowke 13:19, 1. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden