Diskussion:Hinkender Corprus

Werbung (Nur für Gäste)

Löschen?

Ich habe diese Informationen nun gesammelt und füge sie (Ersmtal in meiner Prjekt seite) ein. Ich würde vorschlagen das man diese und die seite der Corprus Wandler (Die infos habe ich auch schon gesammelt) löscht. Muss das ein Admin machen? Oder reicht es wenn ich einfach die seite "leere"? Oder sollte die seite doch noch bleiben? --Mathieu Bellamont 18:55, 24. Jun. 2012 (CEST)

Geleert wird nie eine Seite, und wenn dann wird hier eine Weiterleitung raus gemacht. Aber erst wenn es die Seite auch gibt. --Scharesoft 23:28, 24. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden