Diskussion:Indoril Nerevar

Werbung (Nur für Gäste)

Aufteilung? Ausführlicher?

sollte man Nerevar und Nerevarine nicht aufspalten, da es sich hier um zwei verschiedene Personen handelt? Außerdem sollte das hier nicht viel ausfürlicher sein?--Lateingenie 21:31, 15. Feb. 2008 (CET)

^^ Du bist gut XD 1. Klar ausfuehrlicher ist immer gut. Zweitens klar aufspalten warum nicht? Machs einfach wenns uns später nicht gefällt dann können wir da immer noch drueber reden, sei einfach mutig und machs, wir beissen doch nicht oder reissen dir den Kopf ab. Aber der Nerevarine sollte schon hier mit erwähnt werden als reincarnation. Wenn dann eben nur kurz oder lang je nachdem wie mans machen will. --Deepfighter 11:26, 16. Feb. 2008 (CET)

Seite vergessen ?

Diese Seite ist wohl vergessen worden oder? Über diese Person kann man doch deutlich mehr schreiben.^^ *langsam verschwindet* Dieser nicht signierte Beitrag stammt von Benutzer:HoschPak | --Sieben 19:06, 24. Jun. 2008 (CEST)

Anscheinend ist diese Seite vergessen worden, oder man findet keine Zeit, ihn zu vervollständigen/überarbeiten. Ich habe mich der Vervollständigung gewidmet, siehe Benutzer:Sieben/Spielwiese/3, doch nur für den Artikel Nerevarine. Ob Indoril Nerevar noch drankommt, dass weiß ich nicht. . Du kannst mir gerne helfen.--Sieben 19:06, 24. Jun. 2008 (CEST)

Zu deinen Theorien über den Verbleib des Nerevarinen: Nach der heilung der Corpus-krankheit sagt die Weise Frau des Urshilaku-Clans das sie erstaunt ist das die Zeit und keine Krankheit dem Nerevarinen etwas anhaben kann. Also schließe ich daraus das er umsterblich ist. (HoschPak 18:49, 25. Jun. 2008 (CEST))

Also sowas wie ein Halbgott?--Sieben 19:05, 25. Jun. 2008 (CEST)
Ich würde ihn eher potenziell Unsterblich nennen denn er kann zwar nicht durch eine Krankheit und/oder (höchstwarscheinlich) auch nicht durch Altersschwäche sterben, kann aber trotzdem von einem Zauber, Waffe, etc. getötet werden. -- Mondwolf 12:44, 16. Nov. 2008 (CET)

Artikel-Überarbeitung

Der Artikel ist nicht unfertig sondern bedarf einer grundlegenden Überarbeitung. Alleine schon, dass Nerevar die Fürstenhäuser und Aschländer gegen Dagoth Ur geführt haben soll, stößt mir unangenehm auf. Wenn sonst keiner ran will, mach ich mich hier an's Werk. --Archaeon 13:34, 18. Mai 2009 (UTC)

Du darfst - --Deepfighter 13:48, 18. Mai 2009 (UTC)

Generell gilt: wenn ein Artikel nicht durch die WIP-Vorlage gekennzeichnet ist (und somit "reserviert" ist), ist er für jeden zur Bearbeitung freigegeben. Wer zu spät kommt, hat halt dann Pech gehabt. ;-) -- Ricardo Diaz 16:04, 18. Mai 2009 (UTC)
Ehhm... wie reservier ich den? ^^ --Archaeon 22:37, 19. Mai 2009 (UTC)
{{WIP|Archaeon}} reinsetzen ;) --HeliosIV 22:41, 19. Mai 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden