Diskussion:Königstafeln von Windhelm

Werbung (Nur für Gäste)

Regierungszeit Harald

Ich stelle die Regierungszeit hier in Frage. Für mich ist das eine eindeutige 3 und keine 8. Würde euch deshalb bitten ebenfalls mal einen Blick drauf zu werfen. Würde das sonst ändern zu 1Ä 143.--Deepfighter (Diskussion) 23:00, 7. Sep. 2013 (CEST)

Für mich ist das auch eine 3. Bei Wulfharth scheint auch ein Fehler zu sein, ich denke, dass ist eine 0 statt einer 8.(Also 480 statt 488)--Severin von Saarthal (Diskussion) 09:39, 8. Sep. 2013 (CEST)
Ihr habt beide recht - ich sehe es genau so: Harald 1Ä 143 - 221 und Wulfharth 1Ä 480 - 533 --Suzie Q (Diskussion) 10:39, 8. Sep. 2013 (CEST)
Dann ändert es doch auch einfach ;) --Killfetzer (Diskussion) 14:29, 8. Sep. 2013 (CEST)
Bei der ursprünglichen Bilversion war bei Harald die 3 nicht so eindeutig zu erkennen. Und bei Wulfharth scheint einfach ein Typo passiert zu sein. Aber gut, wurde ja nun mittlerweile behoben. :) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 15:50, 8. Sep. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden