Diskussion:Kampfmagier

Werbung (Nur für Gäste)

Kaiserlicher Kampfmagier

Ich glaube, da fehlt irgendwie das Ende des Satzes: Eine besondere Form der Kampfmagier sind die Kaiserlichen Kampfmagier, welche in der Kaiserstadt einer besonderen. --Suzie Q (Diskussion) 22:02, 4. Aug. 2013 (CEST)

Danke, ist ergänzt :) @Schare: Wieso hast du die Reihenfolge der Spiele geändert? Wäre es nicht logischer sie chronologisch anzeigen zu lassen?--Deepfighter (Diskussion) 23:23, 4. Aug. 2013 (CEST)
Wir ordnen sie chronologisch an, aber in umgekehrter Reihenfolge. Je neuer ein Spiel, desto größer das Interesse, und desto eher sollten die Infos aufgeführt werden. Die Informationen aus den älteren Teilen sind zwar wichtig und interessant, aber der Großteil der Besucher wird momentan beispielsweise eher Interesse an den Infos aus Skyrim haben. --Scharesoft (Diskussion) 23:28, 4. Aug. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden