Diskussion:Klingen

Werbung (Nur für Gäste)

Screenshots gesucht!

Servus ^^ Auf anraten im Forum frage ich ob jemand Screenshots der Klingen Rüstung in Skyrim, von Delphine , Esbern und der Ruine in der Alduins Mauer steht (Innen und Aussen) wäre jemand so freundlich? :D --Mathieu Bellamont 17:11, 7. Jun. 2012 (CEST)

Kritik

Whrend ich es bearbeite könnt ihr übrigens auch schon mal tipps oder Kritik äussern :D --Mathieu Bellamont 17:10, 7. Jun. 2012 (CEST)

Die Geschichte der Klingen in der vierten Ära sollten eher als Unterpunkt zu "Geschichte" eingefügt werden. --Scharesoft 17:22, 7. Jun. 2012 (CEST)
Zwei Dinge, die mir im Moment auffallen:
  • "4Ä" bitte mit Vierte Ära ausschreiben (sofern keine Jahrszahl folgt)
  • Aussagen bitte mit Quellen (Dialoge, Buch, etc.) belegen
Zum Rest sage ich ggf. was, wenn du fertig bist (sofern man mich "alten Drachen" dann noch lässt :P). Ansonsten: willst du dir nicht vielleicht eine Arbeitsseite anlegen (z.B. Benutzer:Mathieu Bellamont/Projekte)? Da kannst du in Ruhe schreiben und probieren. -- Ricardo Diaz 17:46, 7. Jun. 2012 (CEST)

Danke für die tipps. Ich habe aber eine Fragen: Wie mach eich eine Quelle aus dem Hilfe Button werde ich nicht schlauer (www.beispiel.de was muss da rein? Und was bei "Test"?) --Mathieu Bellamont 19:39, 7. Jun. 2012 (CEST)

Du sollst Quellen angeben, wie du die Informationen im Artikel gefunden hast. Das kannst du mit Fußnoten. Dazu gibt es hier eine Hilfe: Hilfe:Fußnoten --Killfetzer 21:21, 7. Jun. 2012 (CEST)
Soo ich bin im großen und ganzen fertig. Ich brauche halt noch die Screenshots von einem von euch :D Gibt es sonst noch kritik? --Mathieu Bellamont 21:28, 9. Jun. 2012 (CEST)
Du kannst es dann gerne auch erstmal ohne Screenshots einstellen, dann kann jemand der gerade Zeit hat jederzeit diese noch einfügen :) Achja, der Titel des Artikels (In dem Fall Klingen) wird nur ganz am Anfang ein mal fett geschrieben, danach nicht mehr. Außerdem habe ich die Vermutung entfernt, da wir so wenig wie möglich spekulieren wollen, und in dem Fall war das eher nicht notwendig. --Scharesoft 21:36, 9. Jun. 2012 (CEST)
Habe ich das recth die "Unfertig" Kennzeichnung zu entfernen? Weil ich glaube es ist (bis auf die Screenshots) fertig. --Mathieu Bellamont 13:43, 10. Jun. 2012 (CEST)
Habe die bilder eingefügt. Kann bzw, Darf ich die meldung das die infos fehlen entfernen? Oder muss das ein Admin tun?--Mathieu Bellamont 19:17, 15. Jun. 2012 (CEST)
Eigentlich fehlt noch der komplette Absatz "Die Klingen in Himmelsrand", passend zu den bisher vorhandenen "Die Klingen in Cyrodiil" und "Die Klingen in Morrowind". --Scharesoft 00:24, 16. Jun. 2012 (CEST)
Nur was soll ich denn schreiben? In Skyrim gibt es ja Offiziell keine Klingen mehr in Himmelsrand. Oder gibt es bücher die ich noch net gelesen habe? Mit infos zu den Klingen aus Himmelrand? --Mathieu Bellamont 12:30, 17. Jun. 2012 (CEST)
Aus den Infos aus Skyrim kann man daraus schließen, wie die Klingen in Himmelsrand gewesen sind. --Scharesoft 23:31, 24. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden