Benutzer:Mathieu Bellamont/Projekte

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Delphine
SR Delphine.jpg
Rasse Bretonin Geschlecht Weiblich
Klasse Krieger
Ort Himmelsrand, Flusswald
Weitere Informationen
Fraktion Klingen

Delphine war während des Jahres 4Ä 201 eine der letzten überlebenden Klingen in.

Leben

Delphine wurde während des großen Krieges von den Thalmor gejagt, konnte aber zeitgleich mit Esbern nach fliehen. Dort übernahm sie das Gasthaus Schlafender Riese um ihre Tarnung glaubwürdiger zu gestalten da die Thalmor sie weiterhin Jagden. Neben ihrer Arbeit als Wirtin in ihrem Gasthaus untersuchte sie weiterhin die Machenschaften der Thalmor.

Im Jahre 4Ä 201 platzierte Delphine auf Grund der Gerüchte rund um das Drachenblut eine Notiz für diesen in Ustengrav und entwendete das Horn von Jurgen Windrufer, damit dieser sie aufsuchen würde. Einige Zeit später traf das Drachenblut in ihrer Taverne ein und sie reisten zusammen zu Kyneshain und wurden Zeuge von Alduins Wiederbelebung des Drachen Sahloknir. Nach dem Kampf gegen Sahloknir und dessen Tod bestätigte sich, dass es sich bei ihrem Besucher wirklich um das Drachenblut handelte. [1]

Nachdem das Drachenblut in der Thalmorischen Botschaft erfuhr dass die Thalmor die ehemalige Klinge Esbern suchten bat Delphine um die erretung Esberns . Nach der Errettung und das entschlüssen von Alduins Mauer in der Akavir Ruine Karthpitze gestalteten Delphine und Esbern die alte, aber noch intakte Ruine in das Hauptquartier der immer noch gejagten Klingen um.

Nach Alduins Fall verlangte Delphine vom Drachenblut den Großmeister der Graubärte, der Drache Paarthurnax zu töten. Ob das Drachenblut darauf einging ist nicht bekannt. Kurz nach der Drachenkrise rekrutierte Delphine einige Neulinge für die Klingen, um effektiver gegen die noch überlebenden Drachen zu kämpfen.

Haus

Delphine wohnte und arbeitete in ihrem Gasthaus Schlafender Riese welches sie nach dem Großen Krieg und nach ihrer Flucht aus dem Wolkenherrscher Tempel in Cyrodiil im Holzfäller-Dorf Flusswald in Himmelsrand aufbaute um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.

Anmerkungen

  1. Handlung der Aufgabe Eine Klinge im Dunkeln
  • Namensnennung 2.5
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