Diskussion:Krieg von Bend'r-mahk

Werbung (Nur für Gäste)

Sir Roderic

Woher stammt die Information, dass Sir Roderic Befehlshaber von Hammerfell & Hochfels war? Meines Wissens nach war er lediglich am Krieg beteiligt (als Ritter) und wurde später als Kriegsheld verehrt. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 22:30, 29. Nov. 2012 (CET)

Oh, ja du hast recht, eigentlich wollte ich die Überschrift "Befehlshaber" in so etwas wie "Feldherren" oder dergleichen umbenennen, hättest du noch eine Idee? --Cuhlecain (Diskussion)
Das geht nicht. Die Vorlage ist so eingerichtet, daher musst du Sir Roderic da rausstreichen (zumal es ja auch mWn keine Quelle dafür gibt, dass er ein "Feldherr" war; wie gesagt: man weiß nur, dass er im Krieg gekämpft hat, aber nicht, was für eine Rolle/Position er innehatte). Du müsstest ihn halt dementsprechend in den eigentlichen Artikel einbauen/erwähnen. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 23:04, 29. Nov. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden