Diskussion:Lorkhans Herz

Werbung (Nur für Gäste)

Hier ein Artikel auch zu dem Herz, der jedoch doppelt angelegt wurde... wenn jemand Zeit hat, kann er diese ja in den hier integrieren:

Das Herz von Lorkhan ist ein Artefakt von unermesslicher Macht und ein Teil einer angeblich toten Gottheit. Es wurde einst von einem Dwemer-Hohepriester namens Kagrenac entdeckt,der es erforschte. Er fand heraus wie er die Macht des Herzens nutzen konnte und machte sich daran eine neue Gottheit (Numidium genannt), zu erschaffen.

Nach dem verschwinden der Dwemer nutzt das Tribunal das Herz um sich selbst zu Göttern zu machen. In der selben Ära (1Ä 668) schafft Dagoth Ur eine Verbindung zum Herzen und bekommt damit unermässliche Macht.

In der 3Ä 427 gelingt es einem namenlosem Helden das Herz mithilfe der Werkzeuge Kagrenacs zu zerstören.

--Scharesoft 16:18, 8. Dez 2006 (CET)

Großen Dank an Byte0202 für seine Einarbeiteung! --Deepfighter 17:14, 8. Dez 2006 (CET)

Lorkhan Tod?

Öhm... Lorkhan ist nicht tot, oder? Das ist doch eine Fehlinformation. Er ist in drei Teile aufgelöst worden. Sein Herz (zerstört), sein aedrischer Geist (Amulett der Könige) und dein daedrischer Geist (Sheogorath / Jyggalag) wurden befreit. Natürlich könnte er nun ganz tot sein, aber das mag ich zu bezweifeln. Es gibt weder Beweise, die seinen Tod garantieren noch widerlegen. --Mafio1 15:23, 21. Jan. 2008 (CET)

ähm...nö das herz wurde besiegt aber er steht ja kurz vor seiner wiederauferweckung wenn wir den geruechten glauben schenken. Tod isser nach keiner quelle, also entferne ich es mal --Deepfighter 20:48, 21. Jan. 2008 (CET)


Überprüfung

Wär nicht schlecht, wenn mal jemand, überprüfen könnte, ob meine Version stimmt, oder nicht. (btw:Ist Nerevar letztentlich doch noch durch das Tribunal gestorben?) Nebenbei hab ich schon in mehreren Artikeln leicht (bis mittelschwer) verschiedene geschichten über die Ereignisse des Kriegs des großen Rates gehört...--Lateingenie 23:16, 9. Feb. 2008 (CET)

Nerevar lebt im Grunde, er ist ja Geruechten Zufolge nach Akavir gereist. Von dort wird er wohl auch nicht wiederkommen. Aber gute ueberarbeitung gefällt mir =) Aber was meinst du jetzt mit dem grossen Rat? Da komme ich nicht ganz mit. --Deepfighter 23:54, 9. Feb. 2008 (CET)
ich meinte den Krieg des Ersten Rates^^ leichte verwechslung. btw: gibt es einen Befehl, mit dem man einen Text, der im Quellcode steht, auf der Seite unsichtbar machen kann?--Lateingenie 15:23, 10. Feb. 2008 (CET)
Unsichtbar??? Sorry aber auch hier weis ich nicht was du meinst XD Was willst du denn unsichtbar machen? Was soll dies bringen und wie stellst du dir das Ergebnis vor, ich verstehe wirklich nicht, und so kann ich dir auch nicht helfen. =/ --Deepfighter 17:29, 10. Feb. 2008 (CET)
ok angenommen ich will für andere Autoren eine nachricht (, hinweis, was auch immer) im Quellcode hinterlassen und nicht die Diskussion benutzen, wird diese Nachricht ja ganz normal auf der richtigen Seite dann angezeigt. Ich wollte nun wissen, ob es einen Befehl gibt, mit dem man den Text/die Nachricht nur im Quellcode und nicht auf der richtigen Seite sehen kann.--Lateingenie 18:52, 10. Feb. 2008 (CET)


Also fange ich doch mal an.
1. Nerevar ist nach der Schlacht am Roten Berg gestorben. Er war verletzt von seinem Kampf mit Dumac. Ob er seinen Verletzungen erlegen ist oder ob er vom Tribunal getötet wurde, ist nicht bekannt. Es gibt Gerüchte über eine Ermordung Nerevars, aber eben keine "Zeitzeugen", die soetwas aussagen.
2. Die Wiedergeburt Nerevars, der Nerevarine, ist nach seinen Kämpfen gegen Dagoth Ur, Almalexia und Hircine zu einer Expedition nach Akavir aufgebrochen.
3. Es ist nicht Sinn und Zweck Informationen im Queltext einer Wikiseite zu verstecken, warum sollte also so eine Funktion eingebaut sein? --Killfetzer 19:12, 10. Feb. 2008 (CET)

Natürlich gibt es sowas: wäre das was du suchst! :)--Rapowke 14:31, 11. Feb. 2008 (CET)

Schön, dass du alles verräts Rapowke, natürlich kenne ich HTML-Kommentare. Allerdings werde ich es nicht dulden, dass im Almanach hier irgendwelche geheimen Nachrichten eingetragen werden. Trotzdem ist meine Aussage richtig, es gibt keinen wiki-Code dafür und nur danach wurde ja gefragt ;)--Killfetzer 15:03, 11. Feb. 2008 (CET)

gut danke^^ Es war letztendlich auch nur eine Interessensfrage.--Lateingenie 20:34, 11. Feb. 2008 (CET)
Warum steht dann in der Hilfe das man das verwenden darf? dann sollte man das da unter "was man nicht verwenden sollte" schreiben! --Rapowke 19:02, 12. Feb. 2008 (CET)

Käfer

Es MAG sein, dass ich mich irre, aber soweit ich weiß, ist der Käfer das Symbol für das Fürstenhaus Dagoth. Warum sonst sollte beim Tempel in Vivec eine Statue des Namensgebers stehen, wie er einen Käfer bezwingt und ihm ein Speer in den Leib rammt? Ziemlich zwecklos wenn man bedenkt, dass das Herz ihm seine Macht verlieh, bzw. verleiht. "Der darauf abgebildete Käfer ist das Symbol von Lorkhans Herz und soll vermutlich dessen Kraft symbolisieren." Noch dazu, wie kann ein KÄFER Kraft symbolisieren. Man sehe sich dazu auch den Artikel über das Fürstenhaus Dagoth einmal an. Das banner ist eindeutig ein Käfer. Nerevar 02:27, 2. Jul. 2010 (UTC)

Erhebung zum Gott

Eine Frage:Kann man mit Hilfe von Kagrenacs Artefakten sich selbst zum gott erheben?die ersten zwei schritte sind beschrieben doch was ist wenn man durch ,,Zufall" den dritten herausfindet?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden