Diskussion:Mannimarco

Werbung (Nur für Gäste)

Gefällt mir sehr gut der Artikel =) Wichtige Person im TES-Universum. Ich meine da auch noch paar weitere Infos im Netz gefunden zu haben, bin mir nur nicht sicher. Werde sie dann mit hinzufuegen uebers Wochenende (wenn ich sie finden sollte) =) --Deepfighter 15:58, 9. Nov. 2007 (CET)

Danke. Ja, er war längst überfällig. Mich interessiert vor allem der Interessenskonflikt zwischen dem König der Würmer und dem Unterkönig. Beide sind seeeehr alte Nekromanten. Es muss doch irgendeine Verbindung zwischen ihnen gegeben haben. ---Mafio1 16:10 Uhr, 10. Nov. 2007 (CEST)

Heyho, Leute. Folgendes: ich überlege, ob ich den Mannimarco-Artikel splitte, wie es bei Daggerfall getan wurde. Immerhin gibt es ja Mannimarco, den König der Würmer und Mannimarco, den Gott der Würmer. Seht euch mal dieses Posting an: Mannimarco ist auf jedenfall sehr interessant. --Mafio1 00:36, 25. Nov. 2007 (CET)

Sind das denn zwei verschiedene Personen oder nur zwei verschiedenen Titel von einem Menschen? --Scharesoft 09:48, 25. Nov. 2007 (CET)

Schau dir den Link an :) Da wird eindeutig beschrieben, dass es zwei unterschiedliche Personen sind. --Mafio1 13:03, 25. Nov. 2007 (CET)

Dann sollten wir den Artikel aufteilen^^ --Scharesoft 20:57, 25. Nov. 2007 (CET)

Kann ein guter Autor bitte den Artikel jetzt teilen? Also Mannimarco und Mannimarco(Gott) Thuum 22:09, 21. Jun. 2011 (CET)


Neues Bild?

Schaut mal hier: http://static.bethsoft.com/fan_art/mannimarco.jpg - Wollen wir das einbauen? Auf der Seite gibt es noch mehr solcher Bilder, zu diversen Individuen. --Archaeon 17:03, 14. Feb. 2009 (UTC)

Anmerkung: handelt sich um Fan-Art. Interessant ist es trotzdem.

Urheber finden, Bildrechte ausfindig machen - er muss es unter eine freie Lizenz stellen.--Deepfighter 19:20, 14. Feb. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden