Diskussion:Mishaxhis Beil

Werbung (Nur für Gäste)

Stub

Ich möchte dich bitten, Mondwolf, das nächste mal wenn möglich keinen Stub-Artikel wie dieser es zuerst war mehr zu erstellen. Es geht im Almanach nicht darum, um jeden Preis rote Links auszumerzen, sondern die Artikel wenn möglich gleich vollständig zu veröffentlichen, so dass sie - wenn überhaupt - höchstens noch kleine Korrekturen benötigen. Also erstelle das nächste mal bitte keinen Artikel, welcher nur aus der Vorlagentabelle besteht, sondern poste ihn wenn möglich gleich vollständig. Ansonsten schreibe den Artikel zuerst auf deiner Projektseite, wenn er noch nicht fertig ist bzw. du ihn erst nach Recherchen vervollständigen kannst. Unfertige Artikel haben wir so schon genug, da brauchen wir nicht noch mehr. ;-) -- Ricardo Diaz 09:21, 4. Jun. 2009 (UTC)

Ich wollte den noch machen, hatte damals allerdings nicht mehr genug Zeit dafür, deswegen hab ich ihn verschoben und wollte ihn jetzt fertig stellen. Es ging mir nicht um den blauen Lnk sonst hätte ich bei Stahl-Dai-Katana und Daedrisches Dai Katana das selbe gemacht. Tut mir leid das du deswegen bemüht hast um den Artikel zu vervollständigen.-- Mondwolf 11:53, 4. Jun. 2009 (UTC)

Verzauberung

Wenn die Anzeige für verzauberungen richtig funktioniert sind hier schonmal die Werte von Mishaxhis Beil

Rüstung auflösen    Rüstung auflösen - 20 - 80 Punkte

Die Anzeige geht nun :) --Scharesoft 08:59, 5. Jun. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden