Diskussion:Pelagiad

Werbung (Nur für Gäste)

Ausarbeitung

Hierdrum kümmer ich mich ;) --Deepfighter 14:57, 24. Feb 2007 (CET)

Sehr gelungen, Deep, grats - aber ist die Schreibweise Statthalter wirklich korrekt?

Sig vergessen 89.51.250.244 21:45, 24. Feb 2007 (CET)

Statthalter ist tatsächlich korrekt. Es kommt davon, dass jemand anstatt dem König/Kaiser vor Ort ist und nicht, dass er die Stadt (fest-)hält. --Killfetzer 10:38, 25. Feb 2007 (CET)

Danke für das komliment...wegem Statthalter verweise ich auf die gute alte Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter Dieser Begriff ist auch ein persönlicher Touch, ich mag ihn einfach ^^ --Deepfighter 14:39, 25. Feb 2007 (CET)

Festung Pelagiad

Es gibt ja diesen Artikel und den Festung Pelagiad Artikel. Zweiter besteht aber nur aus 2 Sätzen und einem Bild, kann man den nicht hiereinarbeiten? -- Mondwolf 22:45, 15. Nov. 2008 (CET)

Man sollte eher zweiteren noch ausbauen, die Festung gibt noch viel mehr her an Informationen sodass eine Einarbeitung nicht nötig ist - leider hat sich bisher noch niemand darum gekümmert und ich schaffe es derzeit auch einfach nicht. --Deepfighter 22:47, 15. Nov. 2008 (CET)

Bearbeitung

Ich würde mich gerne um den Artikel kümmern. Was fehlt denn noch alles bei dem Artikel?? Mani 12:24, 7. Jan. 2010 (UTC)


Die Politik die Sicherheit das ist ein untertehma von Politik Was Passiert ist# n paar Bilder Von Bewohnern und den Wachen und schau bei Caldera rein das ist sehr gut gelungen der Handel usw machs so wie Caldera schau bei Caldera auch mal auf die Diskusions seite da findest du auch noch Sachen die da rein gehören --Indoril Nerevarine 14:48, 7. Jan. 2010 (UTC)

Freigegeben

So. Der Artikel steht jetzt wieder frei, da ich vorher das Skaal-Dorf mache und dann Nik0 bei der Personenliste :D Mani 00:04, 9. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden