Diskussion:Rötlicher Mann

Werbung (Nur für Gäste)

Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn die Diskussionen länger sind als die Artikel, daher frage ich hier nach ein paar Tagen, in denen sich unser Sturm im Wasserglas beruhigt haben sollte, noch einmal: Könnten wir alle mit dieser jetzt hier versuchten Lösung leben, was die alte MW-Übersetzung angeht? --Numenorean (Diskussion) 16:01, 2. Sep. 2018 (CEST)

Pro.svg Pro - Nicht optimal, aber die beste Variante, die bisher vorgeschlagen wurde. --ddrPeryite (Diskussion) 15:13, 8. Sep. 2018 (CEST)
Pro.svg Pro - das ist die Variante, die sich bei der Diskussion herauskristallisiert hat, richtig? Dann gibts ein Pro von mir--Emilia (Diskussion) 20:33, 8. Sep. 2018 (CEST)
Neutral kl.png Neutral Statt Kursivschrift wäre mir Fettschrift und der Begriff außerhalb der Klammer lieber (Der Rötliche Mann, auch Verfluchter MannMW (engl. Ruddy Man), blablub), aber zur Not könnte ich damit leben. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 20:10, 13. Sep. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden