Diskussion:Rassen

Werbung (Nur für Gäste)

Khajiit

Die Khajiit sind aus den Aldmern entstanden?--Niko 20:27, 23. Dez. 2008 (CET)

Hej, also bin gerade dabei die Rassenartikel zu überarbeiten - zu deiner berechtigten Frage...Jein der Ursprung der Khajiit ist nicht ergründet. Kaiserliche Forscher glauben, dass sie von großen Katzen abstammen. Die Khajiit selber denken aber an ihre eigene Entstehungsgeschichte und da sollen sie von den Bosmern getrennt worden sein. Pelinal sagte in einem Buch mal, als er viele Khajiits erschlagen hat, das sie wie Aldmeri aussehen, was auch der Grund war, dass sie erschlagen wurden ^^" Daher nehme ich das. Wer es anders belegen kann - bitte - die Übersicht ist veränderbar. --Deepfighter 00:30, 24. Dez. 2008 (CET)

Weiblicher Ork

Ich habe mal in den bisherigen Spielen genauer nachgeforscht, wie dort die Bezeichnung für einen weiblichen Ork ist, und dabei kam nie "Orkin" vor. Wir sollten also hier doch lieber "Die Ork" nutzen, so wie es bisher in TES der Fall war und auch in kommenden Teilen der Fall sein wird. --Scharesoft (Diskussion) 14:00, 25. Jul. 2013 (CEST)

Dann war mein "Ork" doch richtig --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:07, 25. Jul. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden