Diskussion:Schmelzhütte

Werbung (Nur für Gäste)

Wieso heißt der Artikel denn Schmelzhütte und nicht Schmelzofen? --Cuhlecain (Diskussion) 16:58, 18. Dez. 2012 (CET)

-

Würde hier wie bei "Esse" einfach alles nach Schmied überführen. Gilt auch für Schleifstein und dergleichen. --Numenorean (Diskussion) 15:37, 5. Jan. 2017 (CET)

Verschieben nach Skyrim und dort mit spielrelevanten Informationen ausbauen? --Killfetzer (Diskussion) 18:12, 5. Jan. 2017 (CET)
Die Einbauung in Schmied ist schon sinnvoll; ich denke auf meiner Liste steht nun ein neues Großprojekt: Überarbeitung der Artikel zu Berufen/Klassen --ddrPeryite (Diskussion) 19:03, 5. Jan. 2017 (CET)
Bei "Schmied" auf jeden Fall, aber Kille hat auch einen Punkt, weil die Schmieden in SR erstmals ganz interagierbar waren, es also Gameplay ist. Bei der Esse aus Morrowind konnten wir uns das schenken. Ich würde diese interagierbaren Gegenstände bei der Beschreibung des Schmiede-Skills für SR aufführen, was jetzt hier unten steht. Kann es auch noch da einbauen, schätze aber mal, dass dieser Fertigkeiten-Artikel auch noch je Spiel aufgesplittet bzw. irgendwie umgebaut werden sollte. --Numenorean (Diskussion) 14:33, 6. Jan. 2017 (CET)
jetzt stellen wir als Bedingung für einen Loreartikel also, dass der Gegenstand im Spiel interagierbar ist? dann stell den Mobiliarartikel wieder her^^ --ddrPeryite (Diskussion) 17:05, 6. Jan. 2017 (CET)
Nein, nicht für Loreartikel, nur für Gameplay. In Skyrim kannst du schmieden, indem du mit diesen zwei bis vier Activators interagierst. Das passt gut in einem GP-Artikel über die Schmiedefertigkeit in Skyrim. Morrowind hat dieses Gameplay nicht, daher braucht es auch keinen GP-Artikel dieser Art für Morrowind. Und bei normalen Artikeln, etwa über den Schmiedeberuf, sind das sowieso nur Bebilderungen. --Numenorean (Diskussion) 18:05, 6. Jan. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden