Diskussion:Shalidors Erkenntnisse

Werbung (Nur für Gäste)

In den Spieldateien gibt es ja insgesamt 7 Seiten. Die 5 anderen werden im Spiel nicht verwendet, aber vielleicht sollten wir die anderen Seiten trotzdem mal untersuchen. Wäre doch nett, wenn wir die als erste übersetzen könnten. Ich habe sie mal hochgeladen. Da ich ständig einen Servererror beim Hochladen bekomme, lasse ich sie hochladen :P --Killfetzer (Diskussion) 22:37, 29. Jan. 2013 (CET)

Gute Idee, finde ich gut :) --Scharesoft (Diskussion) 23:23, 29. Jan. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden