Diskussion:Skamp

Werbung (Nur für Gäste)

Auf dem Bild ist kaum was zu erkennen Baal Lukor 12:05, 14. Jun 2006 (CEST)

Ich denke nicht, dass der Name fett geschrieben werden muss. Die Überschrift für die Unterartigen ist doch schon auffällig genug. --Scharesoft 16:26, 24. Sep. 2007 (CEST)

Skamps oder Skampen?

Laut dem Titel des "Die Entstehung der Skampen" Trailer von Zenimax Online heissen die "Skamps" "Skampen". Sollen wir das Plural von Skamp nun "Skamps" oder "Skampen" nennen? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 20:27, 26. Jul. 2013 (CEST)

Ich würde dann auch "Skampen" nehmen, da ESO sicher die Grundlage schaffen wird, wie mit den Begriffen in Zukunft umgegangen wird. --Scharesoft (Diskussion) 13:48, 27. Jul. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden