Diskussion:Stendarr

Werbung (Nur für Gäste)

Öhm... in Leyawiin steht die Kapelle von Zenithar, also nicht die von Stendarr... soweit ich weiß --Scharesoft 13:08, 21. Jul. 2007 (CEST)

Diskussionskopie von S'rendarr (Weiterleitung)

Braucht man dafür einen eigenen Artikel? Ich glaube einbauen in den anderen Artikel bringt es auch.--Niko 03:30, 1. Jan. 2009 (CET)

Ich bin schon dabei mir was für die Götter zu überlegen - bis dahin lassen wir das so. Aber so ähnlich wird das schon vonstattengehen. --Deepfighter 06:31, 1. Jan. 2009 (CET)

Überarbeitung

Was haltet ihr von dieser Überarbeitung? Was würdet ihr anders machen? Wenn nichts mehr anfällt mache ich evtl nach und nach weitere Artikel zu den unterschiedlichen Aedra nach diesem Schema. --Scharesoft (Diskussion) 14:42, 23. Sep. 2013 (CEST)

Finde, dass es so passt. Können wir mMn gerne als Referenzartikel für Aedra-Artikel nehmen. :) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 15:14, 23. Sep. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden