Diskussion:Tsun

Werbung (Nur für Gäste)

Ist das derselbe Tsun der auch in Sovngarde auf den Dovakhiin wartet und die Walknochenbrücke bewacht?? Also damit auch der Thane von Shor??--Rapowke 11:34, 4. Apr. 2012 (CEST)

Hört sich doch ganz wahrscheinlich an. Wir wissen, dass Tsun in Skyrim kein Sterblicher ist. Könnte also passen, leider ist hier keine Quelle angegeben (wahrscheinlich wieder Verschiedene Arten des Galubens).--Killfetzer 12:57, 27. Apr. 2012 (CEST)
Ich würde ihn hier aber mit aufnehmen, jedoch mit dem Hinweis, dass es nicht 100%ig sicher ist, ob das die selben sind. --Scharesoft 13:05, 27. Apr. 2012 (CEST)
Es ist der selbe. In einem Skyrim-Buch (Ein Traum von Sovngarde) wird Tsun als Meister der Prüfungen beschrieben. Das sollte eindeutig genug sein. --Killfetzer 14:12, 27. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden