Diskussion:Vanus Galerion

Werbung (Nur für Gäste)

Komplettueberarbeitung

Ich mach mich bei Gelegenheit an den Artikel. Ergo Wenn Ricardo will, können wir da auch was zusammen zusammenkleistern ;) Habs gerade in seinem Profil gelesen. --Deepfighter 07:54, 17. Jan. 2008 (CET)

Können wir gerne so machen. Ich hab' mit dem Akavir-Feldzug Uriels V und dem damit zusammenhängenden Artikeln (inklussive Überarbeitung von Kaiserliche Legion) vorerst zwar genug Arbeit, aber ein bisschen was werde ich schon auch beisteuern. ^^ -- Ricardo Diaz 15:36, 17. Jan. 2008 (CET)

Da hat mich wohl der Ehrgeiz gepackt ;) Es ist vollbracht alles was ich ueber Galerion rausfinden konnte. Bitte schaut wie gewöhnlich ueber die ue's rueber und naja auch sonst wenns sachen gibt. Bei fragen und unklarheiten (manchmal quellenlage ganz schlecht), fragt einfach und sprecht es an. Verbesserungsvorschläge ebenso. --Deepfighter 22:39, 18. Jan. 2008 (CET)

Wow... da muss man sich ein Beispiel nehmen. Der Artikel ist großartig geworden, vielen Dank dafür. Mehr davon :) --Mafio1 22:02, 19. Feb. 2008 (CET)
Danke fuer das Lob Mafio ;) --Deepfighter 07:26, 20. Feb. 2008 (CET)

Begriffsklärung: Troubadeure

Ist der Begriff Troubadeur ein fester Begriff aus dem Spiel? Sonst hieße es nämlich richtig Troubadour. Ich wollte das nur nicht im Artikel korrigieren, weil ich nicht wusste, ob es ein für das Spiel erfundenes Wort ist. TTsearch (Diskussion) 02:23, 11. Jul. 2019 (CEST)

Hallo TT! Du hast natürlich recht, das Wort heißt Troubadour. Ich hab mir mal die Quellenlage angeguckt, und laut Oblivion:Galerion der Mystiker sind es die normal geschriebenen Musiker und keine eigene Wortschöpfung :) Wenn du magst, kannst du den Fund gerne korrigieren! --Emilia (Diskussion) 08:19, 11. Jul. 2019 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden