Diskussion:Vivec (Stadt)

Werbung (Nur für Gäste)

Ist der Baustil nicht eher velothisch statt dunmerisch? (HoschPak 20:27, 8. Jun. 2008 (CEST))

Stimmt! Das ist korrekt!--Rapowke 00:30, 9. Jun. 2008 (CEST)

Artikelweiche bleibt

Hier im Almanach gilt das Prinzip: wenn es zu einem Wort zwei oder mehrere verschiedene Artikel gibt, wird in jeden dieser Artikel eine Artikelweiche eingebettet. Bei nur zwei Artikeln geht diese auf den anderen Artikel, bei mehreren auf die Begriffsklärung. Das ist so und das bleibt so. -- Ricardo Diaz 21:57, 17. Okt. 2008 (CEST)

Nebenbei ist deine Argumentation unlogisch. Man muss ja nicht über die Suche auf den Artikel stoßen, sondern auch über Links in der Wiki. Dann kann es aber sein, dass man zum Anderen Vivec möchte. Aus diesem Grund hat die Artikelweiche einen Sinn. --Killfetzer 22:27, 17. Okt. 2008 (CEST)

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wieso alle Artikel zu den 9 Bezirken Vivecs das Extra "(Vivec)" (z.B. Fremdenviertel (Vivec); Hlaalu-Wohninsel (Vivec)) erhalten? Mir ist keine andere Wohninsel namens (z.B.) Fremdenviertel bzw. Hlaalu bekannt.--Sieben 22:21, 3. Dez. 2008 (CET)

Keine Ahnung, hat halt der Ersteller damals so gemacht, du darfst das gerne umändern - würde ich auch bevorzugen wenn es bei einem Fremdenviertel o.ä. halt bleibt. --Deepfighter 22:49, 3. Dez. 2008 (CET)


Ordinatoren

Ich sehe gerade, dass es keinen Artikel über Ordinatoren gibt.Ich finde aber, dass die einen eigene Artikel verdienen! --Unfreundlicher Rothwardone 08:24, 1. Jun. 2009 (UTC)

Oder???--Unfreundlicher Rothwardone 08:25, 1. Jun. 2009 (UTC)

Ordinator ;-) -- Ricardo Diaz 08:27, 1. Jun. 2009 (UTC)

Sorry, bin Vollidiot!!--Unfreundlicher Rothwardone 08:50, 1. Jun. 2009 (UTC)

Miete

Was soll denn das "Miete" beim Gewerbe bedeuten? --Scharesoft 20:14, 12. Nov. 2009 (UTC)

Die Räumlichkeiten werden vom Tempel vermietet... aber das erklärt nicht, warum das Gewerbe Vivecs auf Miete reduziert wird :D--HeliosIV 20:17, 12. Nov. 2009 (UTC)
Ich habe es entfernt^^ --Scharesoft 10:23, 13. Nov. 2009 (UTC)

Freigang

Ich habe vor den Eintrag zum Fremdenviertel zu überarbeiten. Im Artikel über Vivec steht ja, dass Besucher in Fremdenviertel willkommen sind. Mittlerweile, bzw. zur Zeit des Nerevarinen ist es aber doch auch bereits für Fremdländer erlaubt, sich in Vivec frei zu bewegen, oder liege ich falsch? Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass diese Regelung abgeschafft wurde, als das Kaiserreich Morrowind quasi besetzt hat, ich weiß nur nicht mehr wo, und ob das stimmt. Hat jemand diesbezüglich Informationen für mich? --Momo 19:59, 2. Feb. 2012 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden