Diskussion:Ysmir

Werbung (Nur für Gäste)

So etwas ist das Ergebnis von zu viel Kaffee tagsüber. ;) Ich perfektioniere den Artikel sobald möglich. Ich denke, dass man die Kategorie ändern sollte, Ysmir ist weit mehr als nur eine nordische Talos-Variante. Auch wäre ein Bild von den Graubärten ganz nett, wie sie diese Zeremonie sprechen. --Numenorean 01:11, 6. Sep. 2012 (CEST)

Schöner Artikel. :)
Eine Übersichtstabelle über alle Ysmirs wäre noch toll. Sowas wie Name, Lebensdaten/Zeitalter und kurze Bewschreibung in einem Stichwort, wie Tiber Septim, 2Ä? - 3Ä 35, Gründer des Kaiserreichs von Tamriel. --Killfetzer 18:37, 7. Sep. 2012 (CEST)

Tabelle habe ich eingefügt. Ich überlege die ganze Zeit schon, wohin sich der Artikel verschieben ließe. Du sagst es ja sebst im Thread, Ysmir ist weniger Gottheit als vielmehr "nur" ein Titel. --Numenorean 22:19, 7. Sep. 2012 (CEST)

Dem Lob kann ich mich nur anschließen, wirklich ein sehr schöner Artikel :) Zu den Kategorien: Eventuell wie bei dem namenlosen Helden Person und Wichtige Personen? --Scharesoft 11:39, 8. Sep. 2012 (CEST)

Danke! :) Ich habe den Artikel jetzt unter diesen Personen-Kategorien eingeordnet. Passt zwar nicht 100 Prozent, aber zumindest etwas besser als nur "Nordische Gottheiten". Wenn wir z.B. einen Artikel über "Fleisch-Gewordene" hätten, würde dieser Ysmir-Artikel vielleicht gut in dieselbe Kategorie passen, da er sich ja auch auf mehr als eine Person bezieht.--Numenorean 21:07, 8. Sep. 2012 (CEST)

Den Artikel haben wir: Nerevarine ;) Und er hat wie Schare schon gesagt hat eben diese Kategorien. Würde sie jetzt auch so belassen. --Deepfighter 00:14, 9. Sep. 2012 (CEST) Aber die Gottvorlage könnte doch drin bleiben, oder? --Deepfighter 00:17, 9. Sep. 2012 (CEST)

Ah, vergessen, eine Zusammenfassung zu meinen Änderungen hinzuzufügen. Eigentlich nur Kleinigkeiten: Dragonborn (Miraak) und TESO (Jorunn) hinzugefügt, dazu noch einige sprachliche Verbesserungen. --Numenorean (Diskussion) 23:48, 24. Mai 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden