Doril Randoro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Doril Randoro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Doril Randoro

Doril Randoro war einer der drei schauspielenden Randoro-Brüder.[1] Seine Brüder waren Geril und Taril Randoro.

Nach ihrem Tod wurden die Brüder in den Krypten des Hauses Dres bestattet und im Tod wachten die drei über je eines der Teile der Heiligen Darbietung. In 2Ä 582 kam jemand im Auftrag von Lacht-über-alles, der die Darbietung erlernen wollte. Diesem erzählte Doril den mittleren Teil der Darbietung.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Randoro

Anmerkungen

  1. Dialog mit Doril Randoro
  2. Teil der Quest Ein Klassiker!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden