Morrowind:Dranas Sarathram

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dranas Sarathram geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dranas Sarathram.
Dranas Sarathram
ID: dranas sarathram
MW Dranas Sarathram.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Händler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 113
Magie 136 Ausdauer 216

Dranas Sarathram ist ein Dunkelelf der Klasse Händler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dranas Sarathram zu tun:

SR Marker2.png Der betrunkene Kopfgeldjäger


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dranas Sarathram Der Kopfgeldjäger? Ich habe von ihm gehört. Ich habe auch gehört, er sei in den letzten Monaten in den Wäldern herumgewandert, auf der Suche nach einem bestimmten Sklaven. Bemitleidenswert.

Dranas Sarathram Kenne ihn nicht. Argonier, richtig? Klingt wie der Name eines Argoniers. Es ist natürlich nicht sein richtiger Name, doch so sind die Dinge nun mal.
Dranas Sarathram Ich bin mir nicht sicher, nach welchen Informationen Ihr sucht, Fremder.

Dranas Sarathram Man sagt, Orvas Dren geht jetzt mit eiserner Hand gegen entflohene Sklaven vor. Er hat Kopfgeldjäger angeheuert, um denen auf die Schliche zu kommen, die den Entflohenen Hilfe leisten.

Dranas Sarathram Ja, das ist einer der Namen, die ich erwähnte. Könnte ein Zufall sein, schätze ich.
Dranas Sarathram Habe noch nie von ihm gehört. Ein entflohener Sklave, sagt Ihr? Nicht aus meiner Lieferung. Und ich habe keine Zeit, mich um diejenigen zu sorgen, die mir nicht gehören. Wird schwer, den Sklaven aufzuspüren - die Argonier sind gerissen und schnell, und andere Argonier werden mit Sicherheit nicht helfen. Das macht es schwierig, denn nur wenige andere verstehen ihre Sprache oder Gewohnheiten.
Dranas Sarathram Habe noch nie von ihm gehört. Ein entflohener Sklave, sagt Ihr? Nicht aus meiner Lieferung. Und ich habe keine Zeit, mich um diejenigen zu sorgen, die mir nicht gehören. Wird schwer, den Sklaven aufzuspüren - die Argonier sind gerissen und schnell, und andere Argonier werden mit Sicherheit nicht helfen. Das macht es schwierig, denn nur wenige andere verstehen ihre Sprache oder Gewohnheiten.

Dranas Sarathram Ja natürlich. Es ist nur eine Übersetzung aus dem Argonischen. Es lässt sich mit Hajeekius, Hajesheeus oder vielleicht Haj-Ei übersetzen. Wörtliche Übersetzungen können mitunter etwas unpassend ausfallen. Die meisten Leute machen sich nicht die Mühe, die Sprache dieser Wilden zu erlernen; sie finden die Aussprache zu schwierig. Für mich werden dadurch jedoch die Geschäfte ein wenig einfacher.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden