Drayna

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drayna geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drayna

Drayna war eine Dunmer, die zusammen mit ihren Gefährten Selman und Reldsii im Tempel der Trauernden Quellen auf Khenarthis Rast bestattet wurde.

In 2Ä 582 wurde der Maormer-Magier Uldor aus seinem Gefängnis im Tempel befreit und begann die Toten zu kontrollieren. Erst ein Abenteurer konnte mithilfe Rurelions und Gathwens das Gefängnis wiederherstellen[1] und so den Einfluss auf die Toten beenden.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden