Selman

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Selman geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Selman

Selman war ein Dunmer, der zusammen mit seinen Gefährten Reldsii und Drayna im Tempel der Trauernden Quellen auf Khenarthis Rast bestattet wurde. Dort hatte der Maormer Uldor Einfluss auf die Toten und erweckte sie in 2Ä 582, nachdem Ealcil Uldors Gefängnis öffnete.[1] Drei Helden setzten den entfernten Trauernden Stein zurück an seinen Platz und stellten das Gefängnis so wieder her.[2] Uldors Einfluss auf die Toten löste sich damit.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Gathwen
  2. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  3. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden