Dunveril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dunveril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hauptmann Dunveril

Dunveril (* ???; † 2Ä 582) war ein Hauptmann der Truppen des Hauses Indoril.

Dunveril kam in 2Ä 582 zusammen mit Saril auf Befehl von Tanval Indoril nach Kragenmoor. Dunveril war es, der dort den Befehl erteilte, den Sohn des Dres-Großmeisters Omin Dres, Sen Dres, gefangen zu nehmen und in der Familienkrypten gefangen zu halten.[1] Dunveril selbst leitete die Truppen im Lager der Vorhut östlich der Stadt, während die Hauptmänner Farys, Venali und Saril das Kommando in der Stadt übernahmen. Als Rache am Haus Indoril für die Entführung seines Sohnes, lies Omin Dres Dunveril töten.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden