Edhelruin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Edhelruin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Edhelruin

Edhelruin (* ???; † 2Ä 565) war ein bosmerischer Heiler aus Düne, der für Ubraz arbeitete.

Ubraz und seine Untergebenen wurden im Jahr 2Ä 565[1] nach Orkruh geschickt, um die Knahaten-Grippe zu beklämpfen. Vergeblich suchten sie nach Methoden, um die Krankheit einzudämmen, doch starben mit Nien und Lanelor die ersten Mitglieder des Teams an der Seuche. Edhelruin mahnte Ubraz daher, den Rückzug anzutreten. Ubraz wollte nicht, doch befahl Edhelruin, seine Tochter Shazah in Sicherheit zu bringen.[2] Edhelruin starb wie der Rest des Teams an der Seuche.[1]

Als im Jahr 2Ä 582 Khali und Shazah den Pfad der Prüfung auf den Weg zum Amt der Mähne im Tempel von Knurr'kha beschritten, erschien Shazah auf ihrem Pfad die verstorbenen Heiler.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Shazah
  2. Dialog zwischen Ubraz und Edhelruin
  3. Teil der Quest Der erste Schritt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden