Ehering

Werbung (Nur für Gäste)
Ehering
70x
Gewicht 0.1 GE
Wert 30 GoldIcon.png
Der Ehering ist der Hochzeitsring des Grafen Corvus Umbranox.

Geschichte

Jahre nach dem rätselhaften Verschwinden des Anviler Grafen Corvus Umbranox tauchte eines Tages ein Unbekannter am Hofe von Schloss Anvil auf und bat um eine Audienz bei der Millona Umbranox. Jener Unbekannte legte der erstaunten Gräfin den Ehering ihres Mannes vor, den sie längst tot glaubte. Mit diesem Beweis seiner immer noch währenden Existenz empfing Millona Umbranox den Graufuchs, welcher sich vor der schockierten Frau die Kutte vom Kopf riss und sein wahres Antlitz enthüllte: Der seit 10 Jahren verschwundene Graf von Anvil, Graf Corvus Umbranox, war zurückgekehrt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden