Ehran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ehran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ehran

Leutnant Ehran (* ???; † 2Ä 582) war ein junger[1] Offizier der Fäuste des Thalmors. Linaarie war Ehrans rechte Hand.[2]

In 2Ä 582 befand Ehran sich mit einem Abteil der Fäuste in Velynhafen, als die Stadt von Waldorks des Drublog-Klans angegriffen wurde. Ehran war zwar nicht der ranghöchste Offizier, doch wurde Hauptmann Cularalda am Hafen abgeschnitten, sodass Ehran das Kommando der Verteidigung der Stadt übernahm.[3] Er befahl Unteroffizierin Anerel die Zivilisten aus der Markthalle und der Magiergilde zu befreien,[2] während er selbst zum Hafen vorrücken wollte, um Hauptmann Cularalda zu retten.[3] Ein Abenteurer half beim Vorrücken und machte den Wesg zum Osttor der Stadt frei,[4] sodass Ehran einen Läufer nach Tiefwalden schicken konnte.[3] Bei den Kämpfen um die Stadt wurde Ehran von Häuptling Makhug niedergestochen.[1] Mit seinem letzten Atemzug übertrug er Linaarie das Kommando.[3] Diese bat einen Krieger des Dominions, Ehrans Tod zu rächen.[4] Ehran wurde am Marktplatz von Velynhafen bestattet.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Feldwebel Linaarie
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Unteroffizierin Anerel
  3. 3,0 3,1 3,2 3,3 Dialog mit Leutnant Ehran
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Haus und Heim
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden