Linaarie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Linaarie geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Linaarie

Linaarie war ein Feldwebel der Fäuste des Thalmors. Linaarie war rechte Hand von Leutnant Ehran.[1]

In 2Ä 582 unterstanden beide Hauptmann Cularalda, die in Velynhafen die Grüne Dame eskortieren sollte. Velynhafen wurde jedoch von den vereinten Kräften der "Ro'Wada" und Drublog-Waldorks angegriffen. Während Ehran das Kommendo über die Verteidigung der Stadt übernahm,[2] war es Linaaries Aufgabe, die Zivilisten mit Waffen auszurüsten und ihnen eine Grundausbildung für den Kampf zu geben,[3] um einen Gegenschlag vorzubereiten.[2] Als Hauptmann Ehran bei der Rückeroberung der Stadt starb,[4] erteilte er mit seinem letzten Atemzug Linaarie das Kommando.[2] Linaarie bat daraufhin einen der Kämpfer, den Waldork-Häuptling Makhug als Rache für den Mord am Leutnant zu töten,[5] was die Waldorks zur Flucht bewegte.[3] Währenddessen rückte Linaarie mit der Stadtmiliz zu den Docks vor. Ein Unbekannter verbrannte Vorräte in den Hafenlagerhäusern um für Ablenkung zu sorgen, während die Miliz die Ro'Wada angriff.[5][3] So wurden die Ro'Wada geschlagen.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Unteroffizierin Anerel
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Leutnant Ehran
  3. 3,0 3,1 3,2 Dialog mit Feldwebel Linaarie
  4. Teil der Quest Haus und Heim
  5. 5,0 5,1 5,2 Teil der Quest Mit einem einzigen Schlag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden