Indal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Indal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Indal

Indal war ein khajiitischer Soldat und Bruder von Ehtayah.[1]

Als Indal den Entschluss fasste in den Krieg der Drei Banner nach Cyrodiil zu ziehen, wollte Ehtayah ihn nicht gehen lassen.[2] Da sie sonst niemanden mehr hatte, füchtete die Schwester ihren Bruder zu verlieren.[3] Indal ließ sich von der Entscheidung niocht abbringen,[2] schrieb Ehtayah jedoch vor der ersten Schlacht einen Brief, sie möge für ihn beten.[4] Ehtayah besuchte im Jahr 2Ä 582 das Do'Krin-Kloster, wurde dort aber von Steinfeuerkultisten erschlagen.[1] Nachdem ein Fremder das Opfer für sie abgeschlossen hatte,[5] erfuhr Indal im Traum vom Tod seiner Schwester.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ehtayah
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog zwischen Ehtayah und Indal
  3. Monolog von Ehtayah
  4. Indals Brief
  5. Teil der Quest Eine Opfergabe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden