Eilgun der Schlangenfürst

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eilgun der Schlangenfürst geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eilgun der Schlangenfürst

Eilgun der Schlangenfürst (* ???; † 2Ä 582) war ein mächtiger, maormerischer Magier[1] der Seevipern.

In 2Ä 582 begleitete er den Angriff der Seevipern auf Meereshort. In der nahen Schlangengrotte brach der Magier die Siegel, die die Große Schlange hielten und versperrte diue Tür zum Becken der Bindung.[1] Eilgun wurde von Sendel und einem Abenteurer getötet, als diese die Schlange neu binden wollten.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Priesterin Sendel
  2. Teil der Quest Der Schlangenfürst
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden