Endring

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Endring geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Endring folgte Trerayna Dalen

Endring (* ???, † 3Ä 427) war ein bosmerischer Anhänger von Trerayna Dalen, der auf Befehl von Mollimo von Wolkenruh von einem angeheuerten Abenteuerer erschlagen wurde. Er teilte vermutlich die Ansicht Dalens, dass Therana gestürzt werden müsse. Als Vollstrecker war er es gewohnt, für seine Anführerin die eher schmutzigen Aufgaben zu erledigen. Zu seiner Ausrüstung zählte eine vollständige Knochenrüstung, sowie eine Stahl-Armbrust als Bewaffnung.

Endring ohne Helm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden