Erancar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erancar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erancar

Der Altmer Erancar gehörte zu den Fäusten des Thalmor und Quartiermeister[1] des Funkelnden Wanderfalkes.

In 2Ä 582 wurde der Funkelnde Wanderfalke vor der Küste bei Jodes Tasche von maormerischen Seevipern überfallen. Teile der Besatzung, darunter der Quartiermeister wurden entführt.[2][1][3] Ein unbekannter Held des Ersten Aldmeri-Dominions befreite die Gefangenen aus den Lagern der Maormer.[4] Kapitän Seritenya wollte sich, nachdem alle befreit waren, mit den Überlebenden nach Vulkwasten durchschlagen.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Seemann Ambaran
  2. Dialog mit Seemann Henaril
  3. Dialog mit Seemann Sorangarion
  4. Teil der Quest Schiffbrüchige Seeleute
  5. Dialog mit Kapitän Seritenya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden