Estaamo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Estaamo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Estaamo

Der Altmer Estaamo war ein studierter Gelehrte, der um 2Ä 582 in Eldenwurz anzutreffen war. Seit seiner Ankunft untersuchte Estaamo den Wegschrein im unteren Stamm des Eldenbaums. Er glaubte, dass die dort angebrachten Symbole größtenteils bedeutungsloses schmuckwerk wären und nur einige wenige für Y'ffre ständen. Estaamo glaubte nicht, dass den Wegschrein die Bosmer oder gar Ayleïden errichtet hätten, konnte jedoch keinen Erbauer benennen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Estaamo
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden