Fürst Bridwell

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fürst Bridwell geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fürst Bridwell im Jahre 3Ä 405

Fürst Bridwell ist ein Fürst und Feldherr aus dem Königreich von Dolchsturz. Er war darüber hinaus Anführer der Ritter des Drachen.

Während des Betonischen Krieges war Bridwell General der Streitkräfte von König Lysandus. Neben dem König und dessen Sohn Gothryd war er maßgeblich mitverantwortlich für die Siege Dolchsturzes im Krieg, allen voran in der Schlacht an den Klippen und in der Belagerung von Craghold.

Nach dem Krieg von Betonien wurde Bridwell Beschützer der Stadt und der Königsfamilie Dolchsturzes und hielt sich daher immer in der unmittelbaren Nähe von König Gothryd auf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden