Faldethil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faldethil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Faldethil

Kommandantin Faldethil war eine Bosmer, die den Meutemannen angehörte und dem Bluthund Ulthorn folgte.

Faldethil hatte im Jahr 2Ä 582 am Flussufer des Xylo östlich von Silvenar aufgeschlagen und hielt Ausschau, wer die Handreichung besuchenen würde. Sie sollte Bericht erstatten, sobald Gwaering, Indaenir, Camoran Aeradan, Ayrenn, Naemon oder Urcelmo die Brücke zur Stadt passierten. Azareth und Razum-dar sollte sie sofort töten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden