Falki der Fette

Werbung (Nur für Gäste)
Häuptling von Thirsk
Vorgänger
Eldjar Bärenhäuter
Falki der Fette
3Ä 398
Nachfolger
Svana das Messer

Falki der Fette war der zwölfte Häuptling von Thirsk. Er folgte Eldjar Bärenhäuter auf den Thron.

Nach dem Tod Eldjar Bärenhäuters konnte sich der tapfere Nordkrieger Falki der Fette den Thron von Thirsk sichern, indem er ein Rudel von sechs tollwütigen Wölfen erschlug und deren Krallen als Trophäe präsentierte. Doch dabei steckte sich der neue Häuptling mit der Tollwut an und verfiel schließlich dem Wahnsinn und erlag der Krankheit. Als er starb, wurde er von Svana dem Messer beerbt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden